hallo, ich bins, die päpstin.

wer steckt

nun hinter

"die päpstin"?

Ich heiße Andrea Papst und ja schön langsam wird's dann auch klar. "Die Päpstin" kommt von meinem Nachnamen. Aber diesen Spitznamen habe ich mir natürlich nicht selbst gegeben, das wäre doch etwas überheblich finde ich. Und so bin ich gar nicht. Dafür verantwortlich ist mein Klassenvorstand aus der HAK Oberndorf. Er war fünf Jahre mein Deutsch- und Religionslehrer. Sowohl er als auch die Zeit dort haben mich unglaublich geprägt. Mich ein Stück weiter dort hin gebracht wo ich heute stehe. Und doch bin ich mittlerweile ein anderer Mensch. Zurück geblieben ist dieser Name.

your lovestory.

my passion.

Fotografieren ist meine Leidenschaft und so viel mehr als nur ein Beruf. Mit meiner Kamera in der Hand bin ich glücklich. Zudem bin ich ein großer Fan von Liebesgeschichten. Ihr findet unzählige davon in meinem Bücherregal. Eure Geschichte und all die kleinen Momente voller Liebe und Intimität einzufangen und euch in den besonderen Augenblicken eures Lebens zu begleiten bedeutet mir sehr viel. Ihr möchtet ungezwungen und nach euren Vorstellungen heiraten, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich Liebe:

- das Meer und den Sand unter den Füßen

- Reisen und andere Kulturen

- Lesen und Liebesgeschichten

- Filme und Serien

- Geschichte

- die Natur und Sonnenuntergänge

- den Sommer

- Fotografieren

- meine Familie und Freunde

- gutes Essen und Süßes

Portfolio

Augenblicke festhalten.Erinnerungen schaffen. Gemeinsam lachen. Glück. Umarmungen. Knistern. Momente die ihr mit Bildern immer wieder erleben könnt.

get in touch.

Jetzt unverbindlich euren Hochzeitstermin prüfen:

kontakt