YOUR LOVESTORY.

MY PASSION.

Fotografieren ist meine Leidenschaft und für mich so viel mehr als nur ein Beruf. Mit meiner Kamera in der Hand bin ich im Einklang. Zudem bin ich ein großer Fan von Liebesgeschichten. Ihr findet unzählige davon in meinem Bücherregal. Eure Geschichte und Verbindung einzufangen bedeutet mir sehr viel. Dabei richte ich meine Blick gerne auf die kleinen Momente. Ihr möchtet ungezwungen und nach euren Vorstellungen heiraten, dann seid ihr bei mir genau richtig!

mehr über mich

8 fakten

über mich

Ich habe einen abschluss in:

Ich bin verrückt nach:

grafikdesign

pizza, pasta, sonnenuntergänge

immer in meinem kühlschrank:

Meine werte:

käse & oliven

kreativität, nachhaltigkeit, offenheit

mein kraftort:

worüber ich mich sehr freue:

das meer

wenn mir jemand eine postkarte schickt

all time favourite film

nr1 meiner travel bucketlist:

harry potter

Japan

03

02

01

Fun Facts:

ich liebe:

ich bin:

Ich habe als Kind Postkarten gesammelt und seit Jahren nehme ich von jedem besonderen Ort Magnete mit. Ich lese lieber als wie ich Hörbücher höre, dabei schweife ich viel zu leicht mit meinen Gedanken ab. Morgens bin ich wortkarg und brauche zuerst Kaffee. Als Nachteule stelle ich mir min. 10 Wecker, wenn ich früh raus muss, vor lauter Angst zu verschlafen. Zuhause laufe ich das ganze Jahr barfuß.

Ein Mensch der auf sein Herz hört und dem andere wichtig sind, ruhig und geduldig, eine Nachteule, immer positiv, kreativ, Tierliebhaberin, eine Leseratte, mutig, ein Freigeist, hilfsbereit, tolerant und wertschätzend, ein Familienmensch, kinderlieb, die jüngste von 3 Kindern und mit 5 Jungs aufgewachsen, unkompliziert, gerne alleine, abenteuerlustig und eine Träumerin, aufgeschlossen, spontan...

Das Meer und den Sand unter den Füßen, Mädelsabende, den Geruch der Natur, lange lauen Sommerabende, Kartoffelpüree & Blaukraut, Desserts & Süßes, Parmesan, Reisen und andere Kulturen, Geschichte, Sonnenuntergänge, Florenz & die Toskana, Lesen, Fotografieren, tiefgründige Gespräche, Milchschaum im Cappuccino, Malen, Japan, Manga & Anime, ins Kino gehen inkl. süßer Popcorn, Yoga...

01

Die Vergänglichkeit des Momentes festzuhalten. Bilder die Gefühle wecken. Erinnerungen an besondere Momente. Euch zu zeigen was ich zwischen euch sehe und fühle.

Was bewegt

mich an der Fotografie?

02

Eure Persönlichkeit einzufangen so wie ihr seid. Euch zu zeigen wie schön ihr seid. Euch Glück und Freude zu bereiten in dem ich eure Geschichte erzähle.

zur galerie

Get in

touch.

Ihr möchtet wissen, ob euer Termin noch frei ist? Lasst uns das kurz prüfen. Ich freue mich von euch zu hören und alles über eure Traumhochzeit zu erfahren.

Featured by: